News und Events

10.12.2018

Fachartikel business-wissen: Regeln für E-Mails an Kunden im Support

E-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für Unternehmen. Sie sollten serviceorientiert formuliert sein.

Kategorie: News

05.12.2018

Jetzt downloaden: Whitepaper Servicemitarbeiter motivieren

Gerade im Servicebusiness, insbesondere in der ersten Linie, dem 1st Level, ist es eine besondere Herausforderung, sich jeden Tag neu zu motivieren. Ist doch der Tag überwiegend fremdgesteuert und oft geprägt von Problemen...

Kategorie: News

07.09.2018

Maschinenbauforum After Sales Service in Pforzheim marillabax vor Ort am 13./14.11.2018

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums After Sales Service im CongressCentrum Pforzheim am 13./14.11.2018mehr »

Kategorie: Events

21.06.2018

15 Jahre marillabax - wir feiern und schauen kurz zurück

Von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

Kategorie: News

07.06.2018

Führungskräftetag: 4 Serviceperspektiven zur Serviceoptimierung

Workshop am 13.09.2018 mit Marilla Bax

Kategorie: Events

16.05.2018

Das erste Produkt verkauft der Vertrieb, alle weiteren der Service?

Kundenorientiert handeln, Dienstleistungen aktiv verkaufen Kommunikationstraining für Servicetechniker - Fragetechnik - Nutzenargumentation - Gesprächsführung - Servicequalität

Kategorie: News

08.05.2018

vor Ort: 4.7.2018 Serviceforum Region Stuttgart - CHANCEN DER DIGITALISIERUNG IM SERVICE NUTZEN

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Serviceforums Region Stuttgart am 4.7.2018 in der Schwabenlandhalle Fellbachmehr »

Kategorie: Events

08.03.2018

Kundenbefragung - Checkliste herunterladen

Die Meinung und Wahrnehmung Ihrer Kunden ist ein Schatz, den es zu pflegen gilt. Was liegt da näher, als eine wiederkehrende Kundenbefragung. Doch wie geht man eine Befragung am besten an und in welchem Umfang, wie regelmäßig?...

Kategorie: News

25.01.2018

vor Ort: 8./9.3.2018 Maschinenbauforum Pforzheim Marketing & Vertrieb

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im CongressCentrum Pforzheim am 8. und 9.03.2018mehr »

Kategorie: Events

18.01.2018

CISE Zertifikatslehrgang 2018 für Support und Service

Kommunikation - Lösungskompetenz - Konfliktmanagement In 3 Schritten zum Profi für effizientes Servicemanagement. Werden Sie Certified IT Service Engineer!mehr »

Kategorie: Events

Treffer 1 bis 10 von 76
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>