News und Events

05.11.2015

KVD Service Congress in München

Sprechen Sie im Rahmen der Veranstaltungen mit unseren Experten rund um Servicequalität.mehr »

Kategorie: Events

14.07.2015

Whitepaper Anwender-/ Kundenzufriedenheitsbefragung von Marilla Bax

Wendia ist ein Hersteller von Service Management Software und veröffentlicht regelmäßig Whitepaper rund um das Thema Service Management.mehr »

Kategorie: News

01.04.2015

Webinar-Reihe: Service und Support bequem neu organisieren

Die Webinar-Reihe zum Wissensportal b-know zusammen mit Hallo Welt.mehr »

Kategorie: Events

30.03.2015

Osterspezial: Wer suchet der findet - und kann 25% sparen

Finden Sie den Osterspezialcode in unseren ausgewählten Seminaren und sparen Sie bei jeder Anmeldung zu diesen Seminaren 25 %mehr »

Kategorie: News

05.03.2015

CeBit Produktneuheit: das marillabax Service-Wissensportal b-know verschafft Unternehmen Klarheit über ihre Serviceprozesse und organisiert schnell Fachwissen

Service wird in vielen mittelständischen Unternehmen noch nicht als Wertschöpfungsfaktor erkannt. Dabei kann ein ausgezeichneter Service nicht nur einen Wettbewerbsvorteil bedeuten, sondern senkt Kosten und generiert neue...mehr »

Kategorie: News

05.03.2015

Service-CoffeeTalk Berlin, TÜV SÜD

Servicequalität ist eine wichtige Stellschraube für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Wer zufriedene und treue Kunden will, muss die Qualität seiner Dienstleistung zur Chefsache machen, denn exzellenter Service...mehr »

Kategorie: Events

14.02.2015

Valentinsspecial: Machen Sie Ihrem Kollegen eine Freude zum Valentinstag

Zwei Anmeldungen für unsere Seminare zum Preis von einer Anmeldung - nehmen Sie Ihren Kollegen einfach mitmehr »

Kategorie: News

13.02.2015

marillabax Bronzesponsor bei ITSMF BP Trainingsmesse IT-Service

ITSMF Trainings- und Schulungs-Messe Best Management Practices im IT Service in Weimar

Treffen Sie Marilla Bax auf der ersten Trainingsmesse für IT-Service - tauschen Sie sich gezielt zur Personalentwicklung mit unserer Expertin ausmehr »

Kategorie: News, Events

10.02.2015

Service-CoffeeTalk Nürnberg, TÜV SÜD

Servicequalität ist eine wichtige Stellschraube für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Wer zufriedene und treue Kunden will, muss die Qualität seiner Dienstleistung zur Chefsache machen, denn exzellenter Service...mehr »

Kategorie: Events

29.01.2015

Service-CoffeeTalk München, TÜV SÜD

Servicequalität ist eine wichtige Stellschraube für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Wer zufriedene und treue Kunden will, muss die Qualität seiner Dienstleistung zur Chefsache machen, denn exzellenter Service...mehr »

Kategorie: Events