b-check - Service Fitness Check

Holen Sie sich die Experten ins Haus und lassen sich kritisch prüfen: Was machen Sie schon richtig gut und wie können Sie Ihre Organisation wesentlich verbessern, im Ergebnis vor allem effektiver und effizienter werden?

Mit dem marillabax Experten Audit erhalten Sie einen Überblick, wie Ihr Serviceteam für den täglichen Wettkampf um die Kunden/Anwender aufgestellt ist.

Audit vor Ort – der Fitness-Test mit GAP-Analyse

Fußballtrainer wissen: eine Topmannschaft macht nicht die Spitzenleistung einzelner Spieler aus, sondern das perfekte Zusammenspiel vieler einzelner Faktoren auf höchstem Niveau.

Wir konzentrieren uns im Audit nicht allein auf technische Details oder auf einzelne Prozesse. Vielmehr steht bei unserer Bestandsaufnahme auf Basis der GAP-Analyse von Anfang an Ihr Team im Mittelpunkt. Von ihm ausgehend analysieren wir all diejenigen Faktoren, die für eine erfolgreiche Servicedienstleistung ausschlaggebend sind:

·        Servicestrategie und Servicemarketing

·        Serviceteam und Servicebereitschaft

·        Kundenorientierung und Servicezuverlässigkeit

·        Prozesse und Softwareunterstützung

·        Operatives Business der Servicemitarbeiter (Alltagseffizienz)

Check: Zusammenfassung und Bewertung

·        Darstellung des Status quo Ihrer derzeitigen Support-Situation

·        Aufzeigen des Optimierungspotenzials

·        Detaillierte Handlungsempfehlungen mit Bewertung

·        Empfehlung zur Personalentwicklung

Ergebnis: Bericht und Präsentation

Sie erhalten die Analyseergebnisse in detaillierter Form: Präsentation vor Ort und schriftlicher Ergebnisbericht.

Kundenstimme - Softwarehaus Soptim setzt auf Branchenwissen

„Da die marillabax Berater aus dem Fach sind, verstehen sie sehr schnell wie wir arbeiten und wo unsere Problemfelder sind“, erklärt Hans-Joachim Daniels zur Arbeitsweise der Berater. „Die Zusammenarbeit war hervorragend und äußerst konstruktiv. Die Lösungsansätze sind sehr praxisnah und verständlich und lassen sich auch gut von uns umsetzen.“

Hans-Joachim Daniels, Leiter Service & Support, SOPTIM AG, Aachen.

 

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