News und Events

21.06.2018

15 Jahre marillabax - wir feiern und schauen kurz zurück

Von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

Kategorie: News

07.06.2018

Führungskräftetag: 4 Serviceperspektiven zur Serviceoptimierung

Workshop am 13.09.2018 mit Marilla Bax

Kategorie: Events

16.05.2018

Das erste Produkt verkauft der Vertrieb, alle weiteren der Service?

Kundenorientiert handeln, Dienstleistungen aktiv verkaufen Kommunikationstraining für Servicetechniker - Fragetechnik - Nutzenargumentation - Gesprächsführung - Servicequalität

Kategorie: News

08.05.2018

vor Ort: 4.7.2018 Serviceforum Region Stuttgart - CHANCEN DER DIGITALISIERUNG IM SERVICE NUTZEN

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Serviceforums Region Stuttgart am 4.7.2018 in der Schwabenlandhalle Fellbachmehr »

Kategorie: Events

08.03.2018

Kundenbefragung - Checkliste herunterladen

Die Meinung und Wahrnehmung Ihrer Kunden ist ein Schatz, den es zu pflegen gilt. Was liegt da näher, als eine wiederkehrende Kundenbefragung. Doch wie geht man eine Befragung am besten an und in welchem Umfang, wie regelmäßig?...

Kategorie: News

25.01.2018

vor Ort: 8./9.3.2018 Maschinenbauforum Pforzheim Marketing & Vertrieb

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im CongressCentrum Pforzheim am 8. und 9.03.2018mehr »

Kategorie: Events

18.01.2018

CISE Zertifikatslehrgang 2018 für Support und Service

Kommunikation - Lösungskompetenz - Konfliktmanagement In 3 Schritten zum Profi für effizientes Servicemanagement. Werden Sie Certified IT Service Engineer!mehr »

Kategorie: Events

15.01.2018

Erfolg im Service? Weiterbildung für Servicemanager in 2018 starten!

Geballtes Praxiswissen im Wechsel mit E-Learning, Webinar und Präsenztraining in kleinen Gruppen, aktiver Austausch mit Servicemanagern und die Chance auf eine begleitete Projektarbeit mit individuellem Projekt - der marillabax...mehr »

Kategorie: News

25.10.2017

Jetzt downloaden: Whitepaper Servicequalität - vom Leben und Erleben

Servicequalität hat zwei Perspektiven Servicequalität ist nicht mit einem einzigen Hebel zu bedienen. Im Wesentlichen lässt es sich jedoch auf zwei ganz zentrale Perspektiven reduzieren: Wie erlebt es der Kunde und wie leben...

Kategorie: News

18.10.2017

Service Post: Ausgabe Herbst 2017 - Servicekultur geht alle an - Service Quality Gates

marillabax Service Post abonnieren

Schon abonniert? Es lohnt sich die marillabax Service Post zu lesen. Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe Herbst 2017.mehr »

Kategorie: News

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