Trainings in der ITK-Branche

SeminarSeminarnr.KostenDauerTermine / Ort
Certified IT Service Engineer (CISE) 18 CISE 3.990,00 EUR 9 Tage 01.01.2018 - 31.12.2018,  Ludwigsburg
Service Qualität und Service Equipment MCS 2_IT 1.590,00 EUR 2 Tage 19.10.2017 - 20.10.2017,  Ludwigsburg
19.06.2018 - 20.06.2018,  Ludwigsburg
24.01.2019 - 25.01.2019,  Ludwigsburg
Prüfung/Zertifikat Certified IT Service Engineer cise zert 390,00 EUR 1 Tag 15.12.2017,  Ludwigsburg
14.12.2018,  Ludwigsburg
Prüfung/Zertifikat Certified Manager Customer Services mcs zert_IT 490,00 EUR 1 Tag 26.01.2018,  Ludwigsburg
22.03.2019,  Ludwigsburg
Service Führung MCS 3_IT 2.290,00 EUR 3 Tage 23.01.2018 - 25.01.2018,  Ludwigsburg
19.03.2019 - 21.03.2019,  Ludwigsburg
Customer Service Strategie und Management MCS 1_IT 1.590,00 EUR 2 Tage 22.02.2018 - 23.02.2018,  Ludwigsburg
09.10.2018 - 10.10.2018,  Ludwigsburg
Führungskräfteworkshop - Servicequalitätsindex MWKZ-it 490,00 EUR 1 Tag 01.01.2018 - 31.12.2018,  Ludwigsburg
Führungskräfteworkshop - Servicekultur entwickeln MWSK-it 490,00 EUR 1 Tag 01.01.2018 - 31.12.2018,  Ludwigsburg
Kommunikation im Projekt CSPM2 490,00 EUR 1 Tag 01.01.2018 - 31.12.2018,  Ludwigsburg
Projektmanagement Startpaket CSPM1 890,00 EUR 2 Tage 01.01.2018 - 31.12.2018,  Ludwigsburg
Konfliktmanagement im Support cise III 1.390,00 EUR 3 Tage 12.12.2017 - 14.12.2017,  Ludwigsburg
11.12.2018 - 13.12.2018,  Ludwigsburg
Kunden- und Serviceorientierung im HelpDesk cise I 1.390,00 EUR 3 Tage 24.10.2017 - 26.10.2017,  Wien
06.03.2018 - 08.03.2018,  Ludwigsburg
25.09.2018 - 27.09.2018,  Hamburg
Lösungskompetenz im Support cise II 1.390,00 EUR 3 Tage 17.04.2018 - 19.04.2018,  Ludwigsburg
16.10.2018 - 18.10.2018,  Ludwigsburg
Anwenderorientierte E-Mails AEHD 490,00 EUR 1 Tag 21.06.2018,  Ludwigsburg
Kundenorientierung am Telefon in der IT KOHD-it 490,00 EUR 1 Tag 25.07.2018,  Ludwigsburg
Ticketqualität im Support TQHD 490,00 EUR 1 Tag 22.03.2018,  Ludwigsburg
11.10.2018,  Ludwigsburg