Führungskräfteworkshop - Servicekultur entwickeln

Seminar-Nummer: MWSK
Termine auf Anfrage!

Eine Servicekultur kann man nicht "befehlen", sie braucht Raum zum Wachsen und will gefördert werden. Doch wie definiert sich eigentlich eine Servicekultur oder auch "-unkultur"? Wie definieren Sie in Ihrem Unternehmen Service, was bedeutet Kundenorientierung für den operativen Alltag und wie sollen Ihre Mitarbeiter das mit Leben füllen. Welche Parameter spielen dabei eine Rolle und welche Voraussetzungen braucht es? In diesem halbtägigen Workshop erarbeiten wir mit Ihnen:

  • wie Sie eine Servicekultur entwickeln 
  • wie Sie Ihre Mitarbeiter motivieren diese zu leben
  • wie eine Servicekultur dokumentiert werden kann
Im Vordergrund steht der Praxisaustausch auch mit anderen Teilnehmern. Wir schaffen den Raum, Sie nutzen die Zeit für jede Menge Gespräche mit Führungskräften in ähnlicher Position.

Termine und Buchung

Derzeit leider keine Termine.

 

Details

Vorwissen
Für diesen Kurs sind keine speziellen vorausgehenden Kurse notwendig.

Unsere Trainer für diesen Kurs
Dr. Wolfgang Kaa

Lehrmittel
Erfahrungsaustausch Impulsvorträge Videofeedback Erlebnislernen Praxissimulation

Benötigte Kurse
Für diesen Kurs sind keine speziellen vorausgehenden Kurse notwendig.