Certified Service Engineer (CISE)

Seminar-Nummer: 18 CISE

Mit dem Certified Service Engineer (CISE) professionalisieren Sie Ihre Fähigkeiten als Service Engineer. Bauen Sie neben der Fachkompetenz Ihre methodischen und kommunikativen Fähigkeiten für den IT-Service und Support aus. In drei Lehrgangsmodulen trainieren Sie Ihre Kommunikations- und Lösungskompetenz bei der Bewältigung komplexer Probleme und werden so zum anerkannten Experten. Die Ausbildung zum Service Engineer unterstützt eine erfolgreiche Karriere im IT-Service, technischen Support/HelpDesk/Benutzerservice und Kundendienst.

Als zertifizierter Service Engineer sind Sie der Profi für ein effizientes Servicemanagement im Unternehmen. Die Arbeit im Service und Support wird entspannter und befriedigender, die Kommunikation mit dem Kunden zielführender und effizienter. Unternehmen profitieren von der hohen fachlichen und sozialen Kompetenz Ihrer Servicemitarbeiter und einem effizienten Serviceablauf.

  • Modul 1 - Kommunikationstraining Support / HelpDesk / Hotline
    Termine: 12.-14.02.2019 oder 17.-19.09.2019
  • Modul 2 - Problemlösungskompetenz Support / HelpDesk / Hotline
    Termine: 09.-11.04.2019 oder 22.-24.10.2019
  • Modul 3 - Konflikte & Kennzahlen im Support / HelpDesk / Hotline
    Termine: 11.-13.12.2018 oder 10.-12.12.2019
  • Abschlussprüfung CISE-Lehrgang (optional)
    Termine: 14.12.2018 oder 13.12.2019

Termine und Buchung

Datum Kosten   Teilnehmer
12.02.2019 - 13.12.2019
Ludwigsburg

Erster Tag: 09:30 - 17:00 Uhr
Letzter Tag: 09:00 - 17:00 Uhr
3.990,00 EUR
(4.748,10 EUR inkl. 19% MwSt.)
Buchen Max. 8
17.09.2019 - 13.12.2019
Ludwigsburg

Erster Tag: 09:30 - 17:00 Uhr
Letzter Tag: 09:00 - 17:00 Uhr
3.990,00 EUR
(4.748,10 EUR inkl. 19% MwSt.)
Buchen Max. 8

 

Details

Vorwissen

Downloads
CISE_Lehrgang_marillabax.pdf

Unsere Trainer für diesen Kurs
Martin Lange
Dr. Wolfgang Kaa
Manja Arora
Steffen Gamerdinger

Lehrmittel
Gruppenarbeit E-Learning Erfahrungsaustausch Einzelübungen Impulsvorträge Erlebnislernen Praxissimulation Flipchart

Benötigte Kurse
Kunden- und Serviceorientierung im HelpDesk
Lösungskompetenz im Support
Konflikte & Kennzahlen im Support
Prüfung/Zertifikat Certified Service Engineer