Wir bringen Ihren Service zum Lächeln

marillabax wurde Anfang 2003 von Marilla Bax gegründet und begleitet bis heute erfolgreich mittelständische Unternehmen im Bereich der Servicequalität, Kundenorientierung (CRM) und effizienter Serviceprozesse. Neben Beratungsprojekten und firmeninternen Weiterbildungen werden regelmäßig offene Seminare und Trainings mit den Schwerpunkten Servicequalität, Kundenorientierung und effizientes Arbeiten angeboten. 

Mit einem starken Team aus freien Beratern und Trainern, mit denen wir intensiv und lange zusammenarbeiten, stehen wir Ihnen heute bei allen Fragen der Servicequalität und Servicekultur zur Seite. 

Vision: Lust auf Service

Von Kundenzufriedenheit zur Kundenbegeisterung
durch effizienten und qualitativen Service.

» Warum mit marillabax?


Philosophie: Wir sprechen Ihre Sprache

Kundenorientierung ist uns wichtig und Praxiserfahrung ist die Grundlage
für jede Beratung und jedes Training: 

Zielorientierte und methodische Arbeitsweise

Bedarfsorientierte Beratung und praxisnahe Unterstützung bei der Umsetzung vor Ort

Erfolgreicher Praxistransfer steht im Vordergrund


Branchen: aus der Praxis für die Praxis

Wir gehen dahin, wo wir uns am besten auskennen. Die meiste Erfahrung haben wir in den
Bereichen Service & Support erklärungsbedürftiger Produkte, vor allem in der
Investitionsgüterindustrie. Wir setzen daher folgende Branchenschwerpunkte:

» ITK-Branche
» Maschinen- und Anlagenbau
» Medizintechnik

 

 

 

Trainer und Berater über marillabax

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