Mit wem Sie es bei uns zu tun haben....

Geschäftsführung Marilla Bax und Dr. Wolfgang Kaa

marillabax wurde 2003 von mir, Marilla Bax (die, die auf dem Bild rechts so nett lächelt) gegründet. Mein Ziel war es, meine eigenen Erfahrungen aus dem Auf- und Umbau von IT-Service- und Supportorganisationen in Seminaren und Beratungs- projekten an andere weiterzugeben. Meine erste Station als Trainerin war damals die ServiceAkademie in Hamburg. Dr. Wolfgang Kaa (der freundliche Bayer links auf dem Foto) traf ich dort wieder, meine erste Begegnung mit ihm war bereits 2001 im Rahmen des Lehrgangs zum Service Manager (KVD). Schon damals hat mich Wolfgang Kaa als Führungskräfte- trainer beeindruckt, so dass es mir leicht fiel und mich mit Stolz erfüllte, ihn in der ServiceAkademie Hamburg als Mentor zu haben.

Heute, 13 Jahre später, sind wir zu einem schlagkräftigen Team zusammengewachsen. Wolfgang Kaa und Marilla Bax bilden gemeinsam die Geschäftsführung von marillabax mit dem Ziel Serviceorganisationen auf dem Weg zu Service-Excellence zu begleiten. 

Dr. Wolfgang Kaa ist verantwortlich für die Trainerausbildung und Qualitätssicherung im Bereich Seminare und Trainings.

Marilla Bax ist verantwortlich für die Bereiche Beratungsprojekte, Marketing und Vertrieb.

Sind Sie neugierig auf uns geworden? Dann schauen Sie doch mal hier nebenan - nur einen Klick entfernt finden Sie weitere Informationen zu unserem Team und den tollen Kollegen, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen.

Ihre

Marilla Bax & Dr. Wolfgang Kaa

Das Team marillabax - die Spezialisten für Servicequalität