Kundenprojekte

Ein Auszug aus unseren Projekten:

  • Partner für Aus-/Weiterbildung beim KVD: marillabax ist als Partner für Aus-/Weiterbildung beim Kundendienstverband Deutschland e.V autorisiert
  • marillabax unterstützt Supporter der KUMAvision AG: marillabax moderiert zum Thema Kunden- und Serviceorientierung im Rahmen des jährlichen KUMAvision Supportermeetings.
  • SOPTIM IT Abteilung setzt auf marillabax Beratungspaket b-check - Expertenaudit der IT-Abteilung in Sachen Supportqualität im Einsatz
  • ServiceDesk Training für Rechenzentrum der RWTH: Rechen- und Kommunikations- zentrum der RWTH Aachen setzt auf professionellen Service aus Ludwigsburg
  • Training Projektmanagement für MFG Baden-Württemberg: marillabax führt Training zum Projektmanagement für die Trainees der MFG Baden-Württemberg durch
  • VOKS Supporter setzen auf marillabax: Der Spezialist für Servicequalität im technischen Anwendersupport führt ein nachhaltiges Softskill-Training bei der Bremer VOKS GmbH durch
  • NDB Technische Systeme Stade: Initialer Service Management Workshop im Rahmen der expert Akademie für den Elektrotechnikspezialisten NDB Technische Systeme Stade
  • uvm.

Sehr gern stellen wir Ihnen Kunden und Projekte ausführlich vor. Nutzen Sie dazu einfach unsere Kontaktmöglichkeiten.