News und Events

19.06.2017

E-Learning zum Mitnehmen - online, offline, per App

die marillabax E-Learning Module sind dank ispring play jederzeit - auch offline - auf mobilen Endgeräten nutzbar. Für alle, die bereits bei marillabax per E-Learning dabei sind: einfach mal ausprobieren! Erhältlich ist die...

Kategorie: News

22.05.2017

Whitepaper Führen im Service 4.0 - kostenlos herunterladen

Agile Führung - Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Kategorie: News

25.04.2017

Service Post: Ausgabe Frühjahr 2017 - der Kunde kommt zu Wort

marillabax Service Post abonnieren

Schon abonniert? Es lohnt sich die marillabax Service Post zu lesen. Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe Frühjahr 2017.mehr »

Kategorie: News

25.04.2017

Maschinenbauforum After Sales Service in Pforzheim marillabax vor Ort am 7./8.11.2017

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums After Sales Service im CongressCentrum Pforzheim am 7./8.11.2017mehr »

Kategorie: Events

09.02.2017

Jetzt downloaden: Whitepaper Ticketqualität im ServiceDesk

Zwischen Informationsflut und Informationsarmut: ein Serviceteam lebt von seinem Wissen!

Kategorie: News

09.02.2017

Budgetkalkulation mit dem Mindmanager - Projektmagazin mit aktueller Veröffentlichung

Arbeitspakete sammeln, Kosten ermittelnmehr »

Kategorie: News

23.01.2017

5 vor 12 für den Service: Webinar zum Thema Personalentwicklung mit Servicemuskeln

30.01.2017, 11:55 Uhr marillabax Webinarmehr »

Kategorie: News

12.01.2017

Maschinenbauforum Marketing & Vertrieb in Pforzheim Unser Fokus: Kundenzufriedenheitsindex

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im CongressCentrum Pforzheim am 16.03.2017mehr »

Kategorie: Events

15.11.2016

Neu: Zertifikatslehrgang zum Certfied Manager Customer Services

MCS Zertifikatslehrgang

Mit einer Kombination aus Präsenztraining und Blended Learning füllen Sie im intensiven marillabax Zertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) Ihren Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität...mehr »

Kategorie: News

27.10.2016

marillabax Service Post: Ausgabe Herbst 2016

marillabax Service Post abonnieren

Schon abonniert? Es lohnt sich die marillabax Service Post zu lesen. Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe Herbst 2016.mehr »

Kategorie: News

Treffer 1 bis 10 von 59
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-59 Nächste > Letzte >>