Warum mit marillabax?

Wir sind der Systempartner für Servicequalität im technischen Service. Mit dem Ziele der maximalen und passenden Servicequailtät finden Sie bei uns die richtigen Antworten in Form von:

  • Training / Schulung
  • Beratung 
  • Coaching (persönlich / fachlich)
  • Softwarelösungen

marillabax unterstützt seit 2003 Unternehmen bei der Erlangung einer hohen Servicequalität und Serviceeffizienz. Dabei fokussieren wir uns auf Leistungen und Produkte, die an der sozialen Kompetenz der Mitarbeiter in Service & Support ansetzen und ergänzen diese um Methoden und Lösungen für eine effiziente Serviceorganisation. Mit dem durchgängigen Beratungsansatz und einem eigenständigen Trainingsprogramm adressieren wir Unternehmen mit einem komplexen Serviceprozess.

Servicequalität bedeutet für uns 'Werte schätzen':

  • Für uns sind Kunden diejenigen, die eine Dienstleistung empfangen.
  • Wir gehen bewusst mit den Ressourcen unserer Kunden und unseren eigenen um.
  • In der Zusammenarbeit bleiben wir unserem eigenen Wertesystem treu.
  • Kunden nehmen uns als kompetenten und hilfsbereiten Partner wahr und schätzen unsere individuelle Begleitung/Unterstützung.
  • Qualität entsteht, wenn Informationen rechtzeitig und zielgerichtet fließen.

oder hemdsärmelig und pragmatisch gesagt:

  • Wir gehen in Vertrauensvorschuss.
  • Wir sagen auch mal "nein" zum Kunden.
  • Wir arbeiten zugleich effektiv, effizient und transparent.
  • Wir sind immer auf der Suche nach individuellen Lösungen.

Kundenstimmen

Claudia Erhardt, Leitung Service & Produkte 'IT & Organisation' DATEV eG

"Frau Bax und Herr Lange überzeugten uns durch umfassendes Service-Know-How aus Theorie und Praxis, ihre offene sympathische Kommunikation und strukturierte Vorgehensweise. In internen best-practice-Interviews mit unseren Service-Mitarbeitern und -Führungskräften erwiesen sie sich als gute, analytische Zuhörer mit viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen. Die Service-Profis von marillabax reflektierten die Ergebnisse aus der Kundenperspektive und steuerten interessante Tipps und Hinweise bei. Der Service-Check des marillabax-Teams war für uns ein wertvoller Meilenstein für die Weiterentwicklung unserer Services!"

René Riedener, Leiter After Sales Service,
K.R. Pfiffner AG

"Der Entscheid, mit marillabax unsere Kundenzufriedenheitsumfage durchzuführen, fiel auf dem Maschinenbauforum 2011. Das professionalle Auftreten von Frau Bax, ganz ohne Dominanz und Überheblichkeit, hat mich überzeugt - während des gesamten Projektes. Weiter war sicherlich die Nähe zum Service und das Verständnis von Service und Dienstleistung ein Punkt, in welchem sich marillabax von anden Anbietern unterschieden hat."