b-soft - Finden Sie die richtige Service Management Software

Die richtige Service-Management-Software (Ticketsystem, Technikerplanung, Dispatching, Servicesteuerung, Kundenbeziehungsmanagement) zur Unterstützung Ihrer Service- und Supportprozesse (HelpDesk, ServiceDesk, Customer Support, RemoteService, Kundendienst) hilft Ihnen im alltäglichen operativen Servicegeschäft den Überblick zu behalten. Die Auswahl an verfügbaren Service-Management Lösungen ist in den letzten Jahren nahezu unüberschaubar geworden. Um so wichtiger ist es, die optimale Softwarelösung für die eigenen Serviceprozesse zu finden und zu implementieren. Aber welche Service-Management-Software (SMS) ist die richtige für Sie? Welche Prozesse in Ihrem Serviceumfeld können mit einer geeigneten Lösung optimal unterstützt werden und wie schaffen Sie es, dass auch Ihre Mitarbeiter gern mit der Software arbeiten? 

Die marillabax Service-Management-Software Evaluierung b-soft unterstützt Sie dabei, schnell, risikoarm und effizient die richtige Softwarelösungen für Ihre Serviceprozesse zu finden. Dabei baut b-soft auf einer, durch langjährige Praxis verfeinerten, Methode auf, die eine hochindividuelle Auswahl mit weitestgehended standardisiertem Vorgehen kombiniert. Basierend auf dem notwendigen Funktionsumfang werden mit Hilfe weicher Faktoren, wie Bedienbarkeit oder Wartungsfreundlichkeit die richtigen Service Management Lösungen für Ihr Unternehmen ermittelt und in einem weiteren Schritt detalliert untersucht. Über eine Pilotphase wird dann aus den verbliebenden Anbietern das optimale Produkt ausgewählt. Dieser gesamte Prozess wird durch die erfahrenen Berater von marillabax gesteuert und durchgeführt. 

Dabei arbeiten wir mit bereits aus vielen Projekten erwachsenen Branchenvorlagen:

  • IT - HelpDesk (Ticketsysteme für Incident- und Problem-/Changemanagement inkl. Wissensmanagement )
  • IT - Customer Support (Customer Relationship Management, ServiceLevel Steuerung, Wissensmanagement, Personalplanung und Ticketsystem)
  • MBA - Service Management System (Hotline, Dispatching, Wissensdatenbank, Technikersteuerung, Technikerunterstützung, Mobiler Service)

 

Weitere Informationen: Übersichtsmappe zu b-soft