marillabax Servicepakete

Neben der individuellen Beratung stellt Ihnen marillabax eine Reihe von Servicepaketen zur Verfügung. Diese bündeln Beratung, Methoden und Prozesse zu einer durchgängigen Gesamtleistung zum Festpreis. Mit Hilfe dieser einzigartigen Vorgehensweise erhalten Sie von vorn herein absolute Planungs- und Erfolgssicherheit.

Beratung im Paket - auf den Punkt durch Erfahrung und Branchentiefe:

Neben diesen Beratungspaketen stehen wir unseren Kunden auch mit individueller Beratung bis hin zum Outsourcing von Serviceleistungen zur Verfügung.

 

 

Kundenstimmen

"Die rasanten Entwicklungen im europäischen und auch österreichischen Gaslogistikgeschäft stellen uns kontinuierlich vor neue, spannende Herausforderungen. Die berechtigte Erwartungshaltung unserer Kunden hat für uns dabei oberste Priorität und die Begeisterung unserer Kunden ist unser erklärtes Ziel.

Wir führen in regelmäßigen Abständen eine GAP-Analyse durch und messen dabei die Lücke zwischen der von unseren Kunden erwarteten und der von ihnen erlebten Servicequalität.  Frau Bax und ihr Team begleiten uns dabei seit mehreren Jahren erfolgreich bei der Analyse und der anschließenden Verbesserung unserer Servicequalität. Dabei sind die ausgeprägte Serviceorientierung, das umfassende Prozessverständnis sowie die reichhaltigen Erfahrungen von Fr. Bax und Ihrem Team ausdrücklich hervorzuheben. Bemerkenswert sind auch die  Begeisterung und die Flexibilität, die Frau Bax und Ihre Kollegen bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit an den Tag legen.

Bei der Kommunikation der erarbeiteten Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität geht Frau Bax immer professionell und zielgerichtet vor. Dabei gelingt es Ihr auch, weniger erfreuliche Aspekte ehrlich und in konstruktiver Form anzusprechen. Genau das braucht es aus unserer Sicht, um kontinuierliches Lernen und eine stetige Weiterentwicklung der Dienstleistungsqualität zu gewährleisten.

Die bereits seit 2010 regelmäßig wiederkehrende Zusammenarbeit zwischen der Abteilung Sales Transmission der Gas Connect Austria und marillabax ist, denken wir, die eindeutigste Form, um unsere Zufriedenheit mit den Leistungen von Frau Bax und Ihrem Team auszudrücken."

Stefan Königshofer,
Head of Sales Transmission
GAS CONNECT AUSTRIA GmbH

 

 

„Der Entscheid, mit marillabax unsere Kundenzufriedenheitsumfrage durchzuführen, fiel auf dem Maschinenbauforum 2011. Das professionelle Auftreten von Frau Bax, ganz ohne Dominanz und Überheblichkeit, hat mich überzeugt – während des gesamten Projektes. Weiter war sicherlich die Nähe zum Service und das Verständnis von Service und Dienstleistung ein Punkt, in welchem sich marillabax von den anderen Anbietern unterschieden hat.“

René Riedener, Leiter After Sales Service
K.R. Pfiffner AG