Trainings für Führungskräfte im Service

marillabax unterstützt Sie als Führungskraft im Service mit speziell auf die Besonderheiten im Kundendienst und technischen Servicemanagement abgestimmten Trainings. Dabei profitieren Sie sowohl von der starken Praxisorientierung als auch von dem Austausch mit anderen Führungsverantwortlichen im Service. Lernen Sie gemeinsam, wie sich Personalentwicklung und Servicekultur in Einklang bringen lassen und wie Sie gezielt Mitarbeiter auswählen, fördern bzw. motivieren können. 

Sie finden dazu bei uns offene Trainings u.a. zu Service Führung, Servicequalität oder zum Projektmanagement ebenso wie Zertifikatslehrgänge z. B. als Certified Manager Customer Services (MCS) Natürlich sind alle Themen auch als Inhousetraining für Ihre ganze Mannschaft zu buchen, sprechen Sie uns an!

Übersicht:

Customer Service Strategie und Management
22.02.2018 - 23.02.2018
1.590,00 EUR
(1.892,10 EUR inkl. 19% MwSt.)
Ludwigsburg
09.10.2018 - 10.10.2018
1.590,00 EUR
(1.892,10 EUR inkl. 19% MwSt.)
Ludwigsburg
Service Qualität und Service Equipment
19.10.2017 - 20.10.2017
1.590,00 EUR
(1.892,10 EUR inkl. 19% MwSt.)
Ludwigsburg
19.06.2018 - 20.06.2018
1.590,00 EUR
(1.892,10 EUR inkl. 19% MwSt.)
Ludwigsburg
24.01.2019 - 25.01.2019
1.590,00 EUR
(1.892,10 EUR inkl. 19% MwSt.)
Ludwigsburg

Service Führung
23.01.2018 - 25.01.2018
2.290,00 EUR
(2.725,10 EUR inkl. 19% MwSt.)
Ludwigsburg
19.03.2019 - 21.03.2019
2.290,00 EUR
(2.725,10 EUR inkl. 19% MwSt.)
Ludwigsburg
Prüfung/Zertifikat Certified Manager Customer Services
26.01.2018
490,00 EUR
(583,10 EUR inkl. 19% MwSt.)
Ludwigsburg
22.03.2019
490,00 EUR
(583,10 EUR inkl. 19% MwSt.)
Ludwigsburg

Certified Manager Customer Services (MCS)
01.01.2018 - 31.12.2018
5.290,00 EUR
(6.295,10 EUR inkl. 19% MwSt.)
Ludwigsburg
Führungskräfteworkshop - Servicequalitätsindex
01.01.2018 - 31.12.2018
490,00 EUR
(583,10 EUR inkl. 19% MwSt.)
Ludwigsburg

Erfolgreiche Führungskräfte im Service

Erfolgreiche Menschen schaffen es, ihr inneres Potenzial mit den äußeren Anforderungen in Einklang zu bringen. Sie ruhen in sich selbst als "reife" Persönlichkeit. Ob die Mitarbeiter motiviert und engagiert arbeiten, steht und fällt mit der Führungspersönlichkeit ihres Vorgesetzten. Wenn Sie als Führungskraft im Service erfolgreich sein wollen, ist es für Sie von grundlegender Bedeutung, sich über die eigene Wirkung auf Ihre Mitarbeiter im Klaren zu sein.

  • Kennen Sie Ihre persönlichen Stärken und Schwächen?
  • Stimmt das Bild, das ich von mir selbst habe, mit den Wahrnehmungen meiner Mitarbeiter überein?
  • Kenne ich die Erwartungen, die an mich als Führungskraft gestellt werden?
  • Wie kann ich diese Erwartungen mit meinen Ansprüchen zur Deckung bringen?

Erfolgreiche Führungskräfte setzen sich laufend mit diesen Fragen auseinander und entwickeln dadurch ihre Persönlichkeit kontinuierlich weiter.